Aufträge smarter ausführen

So werden aus zufriedenen Kunden Empfehlungen

Die Uhr tickt … Kunden erwarten immer mehr, sind aber gleichzeitig immer ungeduldiger – und wenn sie unzufrieden sind, sind sie schneller weg als du ihren Namen sagen kannst. Mit unserem kundenorientierten Auftragsmanagementsystem verbesserst du die Zufriedenheit und die Loyalität deiner Kunden automatisch.
Icon_thin_kunden, zufriedenheit_w
Zufriedene Kunden

Mit unserem smarten und intelligenten Auftrags­management bietest du deinen Kunden ein besseres Kunden­erlebnis und steigerst ihre Zufriedenheit, Loyalität und Weiter­empfehlungs­rate nachhaltig. 

Icon_thin_individuell-optimiert-zauberstab_w
Individuelle Lösung

Unser Auftragsmanagement baut auf einem Standard auf, kann aber modular ausgebaut und parametrisiert werden und damit an die spezifischen Bedürfnisse deiner Branche und deiner Firma angepasst werden.

Icon_thin_zeitersparni, stoppuhr_w
Grosse Zeitersparnis

Dank unserem Auftragsmanagement automatisierst, digitalisierst und beschleunigst du den Auftragsprozess von der Auftragserfassung bis zum Zahlungseingang und senkst die Fehleranfälligkeit.

Software für Auftragsmanagement

Die Herausforderung

Kunden werden immer anspruchsvoller, erwarten perfekte Kundenerlebnisse und wollen nicht lange warten. Unabhängig davon, wie sie bestellen. Darum wird der Kundendienst immer wichtiger. Basis für bessere Kundenerlebnisse sind Daten. In vielen Unternehmen sind aber richtige und wichtige Informationen nicht immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar, weil die Daten in unterschiedlichen Systemen gespeichert und nicht ausgetauscht werden. Das verlangsamt die Auftragserfassung – und kostet deine Mitarbeitenden Nerven.

Software für Auftragsmanagement

Die Lösung

Unsere intelligente Lösung für Auftragsmanagement und  -verwaltung baut auf performis auf und lässt sich mit leva+ an die besonderen Anforderungen der Baubranche anpassen. performis und leva+ arbeiten Hand in Hand zusammen, optimieren alle Prozesse für ein kundenorientiertes Auftragsmanagement und verknüpfen sämtliche Schritte lückenlos. So kannst du dein Auftragsmanagement automatisieren, digitalisieren und beschleunigen und deine Kunden mit deinem aussergewöhnlichen Kundendienst begeistern. 

Software für Auftragsmanagement

Die Funktionen

Das Auftragsmanagement war noch nie einfacher. Die Software aktualisiert und synchronisiert laufend, damit du vorgegebene Werte intelligent abfüllen und flexibel überschreiben oder Aufträge automatisch anlegen kannst. Ausserdem sparst du viel Zeit, weil du Aufträge einfach kopieren und automatisch mit Zusätzen und/oder Zu- oder Abschlägen ergänzen kannst. Alle Auftragsmasken sind so programmiert, dass du immer auf die richtigen und wichtigen Informationen zugreifst. 

Software für Auftragsmanagement

Der Nutzen

Das smarte und intelligente Auftragsmanagementsystem spart Zeit, senkt die Fehleranfälligkeit und vermeidet, dass bei einem Auftrag etwas vergessen geht. Das Ergebnis sind zufriedenere Kunden, weil ihre Aufträge schneller ausgeführt werden und weniger Fehler passieren. Die höhere Kundenzufriedenheit führt zu einer grösseren Loyalität und mehr Empfehlungen. Davon profitierst du direkt: Zufriedene Kunden sind die beste Werbung für dich und dein Unternehmen. 

infosystem-bg-cta-desktop
infosystem-bg-cta-mobile

Willst du dein Auftragsmanagement und damit deinen Kundendienst verbessern? Wir zeigen dir, wie du dank performis die Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität steigerst.

Digitale Kaffeepause vereinbaren
23Call-to-Action_TS_casual

Verwandte Lösungen

Wir informieren dich mit unserem Newsletter über neue Kunden, laufende Projekte und aktuelle IT-Trends. 100 Prozent spamfrei.