Aktuelles

Wer also ist IT rockt!? | Infosystem AG

Geschrieben von Infosystem | 03.12.2021 15:39:00

🚀 «Let’s Get It Up» und 🔥 «Get It Hot». Ganz im AC DC Stil freuen wir uns unsere Partnerschaft mit IT rockt! bekanntgeben zu können.

Wer also ist IT rockt!?

«IT rockt!» ist ICT Cluster der Ostschweiz. Die Initiative ist ein Zusammenschluss der ICT-Unternehmen, Bildungsinstitute und Netzwerkpartner der Region.

In dieser Wirtschaftsregion beschäftigen knapp 2’000 ICT-Unternehmen rund 20’000 Personen. Dies macht die Gegend zu einem der attraktivsten Schweizer Standorte für die Branche.

Die Basis für eine florierende ICT-Branche sind qualifizierte Fachkräfte. Deshalb wird mit Bildungspartnern gemeinsam das Ziel verfolgt, das Angebot der Aus- und Weiterbildungen im ICT-Bereich auszubauen. Und zusammen mit den Netzwerkpartnern wollen wir die Initiative verankern, weitertragen und internationalisieren.

Als KMU mit Firmensitz in Wil SG sind auch wir auf qualifizierte Fachkräfte aus der Region angewiesen und bilden auf der anderen Seite auch «eigene» aus. Mit der Partnerschaft wollen wir diese Förderung weiter intensivieren.

Bei uns gibt es zwar keine «Guns For Hire», dafür aber spannende Jobs, moderne Büroräume, top Ausrüstungen und coole Arbeitskollegen/innen. Darum,  «Come And Get It»: zu unseren Jobangeboten.