Umbauarbeiten im Zedernpark

Die Infosystem hat letztes Jahr einen Umbau des Zedernparks initiiert. Gemeinsam mit der Fahrländer Scherrer Architekten GmbH und dem Kunz Baumanagement wurde das Umbau-Projekt in Angriff genommen und vollumfänglich geplant.
Ende Januar 2019 haben die Umbauarbeiten des 1. Stocks begonnen, wodurch die Geräuschkulisse im Zedernpark an Lautstärke zugenommen hat. Daher möchten wir uns von vornherein für einen gewissen Lärmpegel entschuldigen, sollten wir Sie am Telefon oder hier vor Ort begrüssen dürfen.
Der Umbau ist sorgfältig geplant, was dazu führt, dass wir weiterhin voll einsatzfähig sind und ohne grössere Unterbrüche an den Projekten arbeiten können.

performis® Leistung ist mobil

Mobilität gewinnt seit geraumer Zeit sowohl in der Freizeit als auch im Arbeitsalltag an grosser Bedeutung. Nachdem letztes Jahr unser performis® Infocenter mobil geworden ist, kommt nun performis® Leistung als App auf das Smartphone.

Die performis® Leistung’s App bringt alle Features mit, welche auch auf der Desktopversion verfügbar sind.
Neben dem Erfassen von Leistungen, Präsenzzeiten und Abwesenheiten ermöglicht die App auch das Erfassen von Maschinen-Leistungen, Abwesenheitsanträgen und Zulagen. Die App ist auch im Offline-Modus benutzbar und mit der Suchfunktion findet man jederzeit alle benötigten Daten zeitnah.

Neues aus performis® GP

Infocenter Objektreferenz

Neu kann im Infocenter ein Journaleintrag auf ein fremdes Objekt referenziert werden. Wenn beispielsweise beim Speichern einer Mail auf einen Auftrag, einen Vertrag oder sonst ein Objekt referenziert werden soll, welches performis® kennt, kann das konfiguriert werden. Für die Konfiguration, müssen die Fremdobjekte gewisse Kriterien erfüllen.

Aufgabengruppe Vorlagen

Zudem neu ist die Funktion Aufgabengruppe Vorlage, mit der mehrere Aufgaben auf einmal definieren werden können. Dies ist ebenso mit vordefinierten Vorlagen möglich.

Journal Ansichten

Seit dem neusten Release, können im Infocenter persönliche Ansichten angelegt werden.

50 Jahre Jubiläumsevent, ein gelungener Abend

Das Jahr 2018 ist bereits schon gut zwei Monate Vergangenheit, dennoch möchten wir noch kurz darauf zurückblicken. Wir durften erfolgreiche Projekte durchführen, konnten neue Kunden & Partner gewinnen und auch einen besonderen Anlass feiern. 2018 stand voll und ganz für 50 Jahre Infosystem.
Der Höhepunkt des Jahres stand im September an, denn am 06.09.2018 wurden alle Kunden, Mitarbeiter und Angehörige ins Chicago1928 in Zürich-Oerlikon eingeladen, um gemeinsam das Jubiläumsjahr der Infosystem zu feiern. Allen Gästen wurde ein spannender Abend mit hervorragendem Essen, Livemusik, interessanten Vorträgen, Casino, Zigarren- und Whiskeytasting sowie vielem mehr geboten. Mit grosser Freude können wir auf ein tolles Event zurückblicken und sind bereits in den Vorbereitungen für die Infosystem Inside 2019.

Save the Date

Die Infosystem Inside geht dieses Jahr in die vierte Auflage und das Datum steht bereits fest – reservieren Sie sich heute schon den 05.09.2019, wir freuen uns auf einen spannenden Austausch.

 

 

Infosystem Newsletter, melde dich an und verpasse keine Ausgabe mehr

4 + 0 = ?