CRM online: für die effektive Verwaltung von Kundendaten

Infosystem AG

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Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen und Anliegen jederzeit gern persönlich. Unsere kompetenten Mitarbeiter freuen sich, Ihnen weiterhelfen zu können und geben Ihnen zusätzliche Informationen über unsere Produkte. Greifen Sie zum Telefon und lassen Sie sich von uns beraten.

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Software Engineeringe

Standard- oder Individualsoftware? Diese Frage müssen sich heute EDV-Verantwortliche nicht mehr stellen. Denn in den meisten Fällen bringt erst die Kombination von Standard- und Individualsoftware die optimale Lösung

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System Engineering

Der Bereich System Engineering ist in ständiger Bewegung – Virtualisierung, Cloud Computing, Security und viele weitere Themen bewegen die Welt und fordern unseren Kunden dazu heraus, stetig die neusten Entwicklungen zu erkennen und daraus den Nutzen für die eigene Organisation zu ziehen

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Support

Haben Sie Fragen im Zusammenhang mit unseren performis® Produkten? Unser Support-Team und die Projektleiter beraten Sie gerne – schnell, direkt und unkompliziert.

Infosystem AG: Ihr Partner für cloudbasierte Lösungen und CRM online

Cloudlösungen spielen heute vor allem in kleinen und mittelständischen Unternehmen eine zentrale Rolle. Das Verwalten von Kunden- oder Nutzerdaten wird immer wichtiger. Daten in guter Qualität welche jederzeit aus der Cloud abgefragt werden können, sind die Währung von heute. Mit einem CRM online wie performis® Infocenter sind Sie nicht mehr an die eigenen vier Wände gebunden, und unabhängig von der Infrastruktur. Nutzen Sie das CRM aus der Cloud und verlassen Sie Sich von überall auf der Welt auf den kundenorientierten Support von Infosystem.

Warum ein CRM online

Im Zeitalter von Smartphones und Tablets wird die Welt mobiler. Seien Sie ein Teil davon. Ein online CRM hilft Ihnen dabei, die richtigen Daten, im richtigen Moment, aus der Cloud abfragen zu können. Egal ob Sie beim Kunden sind, bei einem Lösungspartner oder in einem Skype Meeting mit einer Ihrer Ländergesellschaften, mit einem CRM online finden Sie schnell und einfach die richtigen Informationen. Einziges muss, bei der Nutzung eines cloudbasierten CRM Systems, ist eine Internetverbindung. Wir zeigen Ihnen gerne vor Ort wie unser CRM aus der Cloud funktioniert, wenn Sie möchten, direkt auf Ihrem Rechner.

Weiterentwicklung CRM online

Trotz der beschriebenen Vorteile wissen wir, dass erfolgreiche Unternehmen oft sehr spezielle Anforderungen an ihre CRM-Lösungen stellen. Aus diesem Grund nutzen wir für die Entwicklung des CRM online ein eigenes Framework um flexibel und schnell Changes umzusetzen. Die Zusammenarbeit mit weltweit operierenden Technologiepartnern ermöglicht es uns, technologisch immer ganz vorne mit dabei zu sein. Es sind Ihre Ideen, welche unser Cloud CRM weiterbringen, es sind Ihre Verkaufsmannschaften welche unser CRM zum einem Tool für Profis macht. Ihr Erfolg ist unser Ziel. Sie definieren den Prozess online im CRM so, wie er für Sie am besten passt.

Zentrale Kundendaten durch CRM online

Adressen und Kundendaten an einem Ort und jederzeit griffbereit zu haben ist der Schlüssel für ein funktionierendes CRM. Durch die Synchronisation von Kontakten, Aufgaben und Terminen unseres CRM performis® Infocenter mit Microsoft Outlook, stehen die Daten auch direkt auf Ihrem Smartphone zur Verfügung. Greifen Sie über das CRM online auf Kundendaten zu, werden diese anschliessend sofort Synchronisiert und die manuelle Pflege von Kundendaten entfällt für Ihre Kollegen. Das CRM prüft die Eingaben und vermeidet so doppelte Kundenkontakte um ihre Datenbank vor Doubletten zu schützen. Am Ende ist ein CRM nur so gut, wie die Daten welche darin enthalten sind. Erfassen Sie beispielsweise Besuchsberichte von unterwegs online im CRM und das BackOffice kann ohne mühsame manuelle Pflege mit den Daten arbeiten.

Beratung und Realisierung eines CRM online

Der Umstieg auf eine cloudbasierte CRM-Software kann eine gewisse Hürde für Unternehmen darstellen. Damit Sie in dieser Zeit keinen Ausfall Ihres Tagesgeschäfts akzeptieren müssen, bieten wir Ihnen für den Wechsel in das CRM online von Infosystem eine zielgerichtete, detaillierte Schulung Ihrer Mitarbeitenden an. Bei der Schulung werden auch die Vorteile und der Nutzen einer online CRM Lösung erläutert. Ein CRM lebt von dessen Inhalt, aus diesem Grund stellen wir Ihnen in diesem Rahmen auch gerne die weiteren Softwaremodule aus dem Hause Infosystem vor. Das ERP als Beispiel kann viele Daten aus dem Einkauf, Verkauf oder der Leistungserfassung und daraus resultierende Fakturen direkt ins CRM liefern. Diese Daten sind dann ebenfalls online abrufbar. Haben Sie noch Fragen zu unserem CRM? Dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Rufen Sie uns an

Bei Fragen stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung. Besprechen Sie Ihr Anliegen mit einem unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir sind gern persönlich für Sie da.