Individualsoftware

Standard- oder Individualsoftware? Diese Frage müssen sich heute EDV-Verantwortliche nicht mehr stellen. Denn in den meisten Fällen bringt erst die Kombination von Standard- und Individualsoftware die optimale Lösung. Dies ist der Ansatz der Infosystem, mit dem wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.

Ausgangspunkt ist die selbst entwickelte ERP-Business-Software performis®, die wir aufgrund sorgfältig evaluierter Anforderungen mit individuellen Software-Teilen zur perfekten Lösung kombinieren.
Die Integration von so viel Standardsoftware wie möglich mit so viel individueller Software wie nötig ermöglicht uns, eine einfache, individuelle und kostengünstige Anwendung für alle unsere Kunden zu erstellen.

Auch Projekte, welche nur wenige oder gar keine Integrationen in das ERP voraussetzen, profitieren von unseren selbst entwickelten Software-Komponenten (performis® Framework). So können wir unseren Kunden effiziente, attraktive und zukunftsträchtige Individualsoftware anbieten.

  • Technologien

      • Web Entwicklung
      • Mobile
      • Client Server
  • Releasefähigkeit

    Das Argument „Individualentwicklungen sind nicht releasefähig“ können wir entkräften. Wir zeigen uns dafür verantwortlich, dass Ihre Individualsoftware zum performis® Standard releasefähig bleibt.