Power Power Power

Die sonnigen Tage im Juli werden gerne genutzt, um etwas die Natur zu geniessen oder stundenlang den Promenaden oder Seeufern entlang zu schlendern. Um einen besonderen Moment festzuhalten, wird dann oft das Smartphone gezückt. Nun, wenn bereits mehrere Schnappschüsse gemacht wurden, kommt es vor, dass nicht mehr genügend Akku vorhanden ist. In diesem Moment empfiehlt es sich, eine Infosystem Powerbank dabei zu haben. Wie man dieses Ziel erreicht? Ganz einfach: Am Juni-Wettbewerb teilnehmen und das Gewicht am besten schätzen.

An der Schlussverlosung im November ziehen wir aus allen eingegangenen Losen die Gewinnerin oder den Gewinner des Microsoft Surface. Wer also jeden Monat am Wettbewerb teilnimmt, erhöht seine Chancen.

Viel Glück!

  • Website Besuchen

  • Formular ausfüllen

  • Gut schätzen und gewinnen

Mit etwas Glück im November den Hauptpreis gewinnen: